13 Der Mut zu einer außergewöhnlichen Tat

← zurück                                                                  vor →

RS_Der-Mut-zur-aussergewoehnlichen-Tat_w600_h424Der Mut zu einer außergewöhnlichen Tat beendet die quälende Ungewissheit und bringt die verborgene Wahrheit ans Licht.

“So wenig Blut! Ich ahnte es. Dein träges und blutleeres Temperament hat mich bis aufs Messer gereizt.”

“Paul, zieh das Messer wieder raus! Ich weiß jetzt, dass du mich liebst. Hab ja nicht gewusst, dass du so leidenschaftlich sein kannst.”

RS_Der-Mut-zur-aussergewoehnlichen-Tat_w600_h424

Alle Rechte: RS, 2003

← zurück                                                                  vor →

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.