12 Es kann uns gar nicht besser gehen

← zurück                                                                  vor →

RS_Es-kann-uns-gar-nicht-besser-gehen_w600_h388“Wir haben alles erreicht, was wir wollten.
Noch nie ging es uns so gut: Haus mit Garten, Urlaubsreisen, einigermaßen gesund, Kinder gut versorgt, können uns unsere bescheidenen Wünsche erfüllen.
Und du? Du jammerst und kannst dich nicht darüber freuen!! Es kann uns doch gar nicht besser gehen!”

“Das ist es ja gerade.”

“Was – wie? – Verstehe nicht!”

“Es kann uns gar nicht besser gehen, sagst du. Richtig! Sondern nur schlechter. Denn nichts bleibt wie es ist. Auf Sonne folgt Regen. Wer weiß, ob nicht morgen schon ein Gewitter aufzieht, ein Unglück uns überfällt.
Was wird es sein? Verluste – ein Unfall – Krankheit – gar Tod?
Oh – Oh – Oh!”

RS_Es-kann-uns-gar-nicht-besser-gehen_w600_h388

Alle Rechte: RS

← zurück                                                                  vor →

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.