Lebensplan

RS_Lebensplan_w600_h277Brauche ich so etwas? Wo gibt es solche Pläne? Ich frage und immer gibt es bereitwillige Helfer zu befriedigen sich anbieten.

Der Fahrer: “Immer zügig voran, sagst Du. Langsam bekomme ich Zweifel, ob wir unser Ziel erreichen werden. Was sag ich – unser Ziel? Ob wir überhaupt ein Ziel erreichen werden, frage ich mich.”

Der Beifahrer: “Verlass dich auf mich. Ich richte mich nach den besten Plänen, die es gibt.”

Der Fahrer: “Ja, an jeder Tankstelle kaufst Du einen neuen Plan, der dir empfohlen wird und die Fahrt will kein Ende nehmen. Ich möchte doch mal irgendwo ankommen. Es ist mir jetzt schon egal wo das sein wird.”

Der Beifahrer: “Das hätten wir bei Beginn der Fahrt besprechen sollen. Ich will fahren und nicht ankommen. Das ist mein Wagen und Du mußt dich nach mir richten, verstanden?!”

RS_Lebensplan_w600_h277

Alle Rechte: RS, 1995

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.