Zwei Zufriedene

RS_Zwei-zufriedene_w600_h484Herr Kurz:  Wie gut es mir geht. Bin klein, krieche in meinen weiten Mantel, der mich vor dem Unwetter schützt und lasse mir gratis eine Haarwäsche verabreichen. Der arme Kerl vor mir ist so lang geraten, dass er mit dem Kopf in den dicken dunklen Regenwolken verschwindet. Der muss ja arg zerzaust werden.

Herr Lang:  Wie gut es mir geht. Habe die Größe, um die Sonne über den Wolken genießen zu können. Da ist das bisschen Regen unten weiter nichts als eine kleine Erfrischung. Der arme Kerl hinter mir muss warten, bis der Himmel für ihn frei wird. Vielleicht sollte ich ihm helfen und die Wolken ein wenig beiseite schieben?”

RS_Zwei-zufriedene_w600_h484

Alle Rechte: RS

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.